Microsoft IT-Consultant (m/w)

FirstAttribute AG

Frankfurt am Main, Dortmund,

Microsoft IT-Consultant (m/w) FirstAttribute AG Frankfurt am Main, Dortmund, Dresden, Ulm, München Einarbeitung und Schulung der lokalen Administratoren unserer Kunden; Realisierung von Rollout-Projekten zur Einführung neuer Technologien; Erstellung und Umsetzung von hybriden Identity- und Access-Management-Konzepten.

Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Dienstleistungs- Und Softwareunternehmen Wir Sind Seit Ber 16 Jahren Erfolgreich In Den Bereichen Active Directory Identity- Und Access-management Ttig Zu Unseren Kunden Gehren Viele Namhafte Unterneh­men Aus Dem Mittelstand Und Grokundenbereich Wir Suchen Fr Die Gebiete Frankfurt Dortmund Dresden Ulm Und Mnchen Zum Nchst­mglichen Zeitpunkt Neue Mitarbeiter: Microsoft It-consultant (m/w) Migrationen Identity Management Office 365 Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Ttigkeiten Mit Gestaltungsspielraum In Einem Aufstrebenden Unternehmen Individuelles Auf Sie Abgestimmtes Einarbeitungsprogramm Und Weiterbildungen Auf Sie Abgestimmte Arbeitsmittel Wie Zb Smartphone Notebook Bahncard Oder Firmenwagen Flache Hierarchien Und Eine Partnerschaftliche Unternehmenskultur Ihre Zuknftigen Aufgaben Planung Und Durchfhrung Von Projekten In Grokundenumgebungen Zu Den Themen: Active Directory Exchange/messaging Lotus Notes Migrationen Azure Und Office 365 (o365) Erstellung Und Umsetzung Von Hybriden Identity- Und Access-management-konzepten Realisierung Von Rollout-projekten Zur Einfhrung Neuer Technologien Einarbeitung Und Schulung Der Lokalen Administratoren Unserer Kunden Ihr Profil Nachweisliche Berufserfahrung In Active-directory- Und Exchange-projekten Wnschenswerte Erfahrung Im Bereich Lotus Notes Migration Cloud Oder Iam Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Sind It-begeistert Und Bringen Analytische Und Konzeptionelle Fhigkeiten Mit Microsoft Zertifizierungen Im Infrastruktur- Exchange- Und Cloud-bereich Sind Von Vorteil Sie Verfgen Ber Eine Hohe Soziale Kompetenz Teamgeist Und Kommunikative Fhigkeiten Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Wenn Sie Ihre Berufliche Zukunft In Einem Fairen Und Partnerschaftlichen Umfeld Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollstndigen Unterlagen Per E-mail An: Jobs@com Ag  Am Hexenturm 3 65510 Idstein +49 6126 710 796 0 Microsoft IT-Consultant (m/w) Einarbeitung Und Schulung Der Lokalen Administratoren Unserer Kunden Realisierung Von Rollout-Projekten Zur Einführung Neuer Technologien Erstellung Und Umsetzung Von Hybriden Identity- Und Access-Management-Konzepten Frankfurt Am Main Dortmund Dresden Ulm München

Microsoft IT-Consultant (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

Junior Softwareentwickler - Microsoft .NET / C# (m/w)
   FirstAttribute AG (Dresden)

IT Consultant - Key Account Manager (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bramfeld)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Leistungsgewährung, 100 %, Teilzeitbesetzung möglich
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)

IT-Service Techniker (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)